Neue App für Apple iPhone, iPad und iPod touch

User der Firmensuchmaschine bailaho können mit der kostenlosen App für Apple iPhone, iPad und iPod touch nun auch ihre Geschäftskontakte und ihre Auftragsvergabe bequem via App erledigen.

„Somit gehen noch weniger Wege an den auf bailaho eingetragenen Firmen vorbei!“, so der Pressesprecher des Betreibers der Firmensuchmaschine bailaho.

Benutzer eines Apple iPhones, iPads und iPod touch können sich die App kostenlos downloaden und binnen weniger Augenblicke auf ihrem Gerät installieren und verwenden. So kann der User direkt seinen Account auf bailaho verwalten. Entwickelt wurde das App mit Unterstützung eines us-amerikanischen Unternehmens im Silicon Valley nahe Palo Alto.

„Nachdem alle so begeistert waren, wurde die Weiterentwicklung der App schon in Auftrag gegeben und wird binnen der nächsten Wochen vorgestellt werden.“ heißt es vom Pressesprecher des Betreibers von bailaho. So wird die neue App auch im AppStore und unter iTunes kostenlos erhältlich sein.

Somit baut die Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] Ihr Netz an Kommunikationskanälen zwischen Anbieterfirmen und deren Zielgruppen weiter aus. Gerade die mannigfaltige Vielzahl an Wegen und Arten auf bailaho [bai:laa:hoo] suchen zu können, stelle die Unique Sales Proposition dar.

Über bailaho [bai:laa:hoo]
bailaho [bai:laa:hoo] ist eine Firmensuchmaschine, in der sich Suchende zur Anbahnung von Geschäftskontakten und für die Auftragsvergabe anhand von Keywords und sortiert in Kategorien, die richtigen Unternehmen anzeigen lassen können.
bailaho [bai:laa:hoo] ist die Firmensuchmaschine für Deutschland, Österreich, die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein.