Firmensuchmaschine mit über 11.000 Fans bei Facebook

Bühlertal, 26.01.2012 - Die Firmensuchmaschine bailaho hat innerhalb kurzer Zeit seit ihrem Launch, allein auf der eigenen Facebook-Seite über 11.000 Fans dazubekommen.

Auf der portaleigenen Facebook-Seite werden News, Pressemitteilungen und Einträge von bezahlenden Kunden veröffentlicht. Immer mit Verlinkung zur Quelle des jeweiligen Artikels.

„Somit nutzen wir Facebook als größte Social Media Plattform als zusätzlichen Verteiler unserer News und der News unserer Kunden“ so eine Sprecherin der Betreibergesellschaft der Firmensuchmaschine bailaho.

„Uns ist wichtig, dass so gut wie alle Kommunikationskanäle zwischen den bei uns eingetragenen Unternehmen und ihren jeweiligen Zielgruppen abgedeckt sind. Über Facebook somit eben auch die Schiene im Bereich Social Media.“ so die Sprecherin der Betreibergesellschaft weiter.

Automatisch werden alle bei Facebook veröffentlichten Einträge auch via Twitter gestreut, was die Anzahl an Kontaktwerten noch erhöht. Der eingetragene Unternehmer selbst braucht für die Publizierung bei Facebook selber nichts zu tun. Automatisch wird sein Eintrag auf der Facebook-Seite von bailaho veröffentlicht.

Über das Tool „bookmark & share“ können zusätzlich noch andere User den Eintrag auf der user-eigenen Facebook-Seite publizieren und mit den eigenen Facebook-Kontakten teilen. An dieses Tool bei bailaho ist nicht nur Facebook angeschlossen, sondern insgesamt über 330 Social Media-, Bookmark- und Share-Portale.

Über bailaho [bai:laa:hoo]
bailaho [bai:laa:hoo] ist eine Firmensuchmaschine, in der sich Suchende zur Anbahnung von Geschäftskontakten und für die Auftragsvergabe anhand von Keywords und sortiert in Kategorien, die richtigen Unternehmen anzeigen lassen können.

bailaho [bai:laa:hoo] ist die Firmensuchmaschine für Deutschland, Österreich, die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein.