Firmensuchmaschine für mobile Endgeräte wie Smartphone und Handy!

Bühlertal, 26.01.2012 - User der Firmensuchmaschine bailaho können nun auch ihre Geschäftskontakte und ihre Auftragsvergabe bequem von unterwegs via Smartphone und Handy erledigen.

In einer speziell für mobile Endgeräte programmierten Version für schmale Bandbreiten in der Datenübertragung und kleine Displays in der Darstellung, kann der Benutzer direkt nach Firmen seiner Wahl suchen, Anfragen versenden, Aufträge vergeben und seinen Account verwalten.Die gesamte Performance der Firmensuchmaschine bailaho soll via Smartphone und Handy nutzbar sein.

„Somit gehen noch weniger Wege an den auf bailaho eingetragenen Firmen vorbei!“, so der Pressesprecher des Betreibers der Firmensuchmaschine bailaho.

Entwickelt wurde die Mobile Version mit Unterstützung eines us-amerikanischen IT-Unternehmens mit Sitz in Palo Alto im Silicon Valley.

Die Mobile Version von bailaho erscheint sofort, wenn man von einem Handy oder Smartphone die Firmensuchmaschine ansteuert. Das Betriebssystem und die Displaygröße wird erkannt, und es wird sofort die Mobile Version angezeigt. Das alles funktioniert automatisch, läßt sich aber auch über einen Klick auf einen Link wieder in den Normal-Zustand versetzen, sollte ein Smartphone-User doch die von seinem PC gewohnte bailaho-Oberfläche benutzen wollen.

Über bailaho [bai:laa:hoo]
bailaho [bai:laa:hoo] ist eine Firmensuchmaschine, in der sich Suchende zur Anbahnung von Geschäftskontakten und für die Auftragsvergabe anhand von Keywords und sortiert in Kategorien, die richtigen Unternehmen anzeigen lassen können.
bailaho [bai:laa:hoo] ist die Firmensuchmaschine für Deutschland, Österreich, die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein.