bailaho [bai:laa:hoo] erneut nominiert für den Besucher-Award

Zum wiederholten Male wurde die Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] für den Besucher-Award nominiert. In der Kategorie "Business" können Internet-User abstimmen und für verschiedene Websites voten. Die Website mit den meisten Votes gewinnt den Besucher-Award in der Kategorie.

Der Besucher-Award ist ein seit mittlerweile über 10 Jahren aktiver Wettbewerb für Webmaster und Webportal-Betreiber mit verschiedenen Kategorien. Im Gegensatz zu vielen anderen Award-Programmen, entscheidet nicht eine Jury über die Vergabe des Awards, sondern die Besucher der Website. Die Auswahl, welche Websites unter die nominierten Webseiten kommen, wird von den Betreibern des Besucher-Awards vorgenommen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu den nominierten Webseiten gehören, ist es doch ein positives Feedback für uns. Natürlich würden wir den Wettbewerb auch gerne gewinnen." so eine Unternehmenssprecherin von bailaho [bai:laa:hoo].

Die Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] verzeichnet über 700.000 Unternehmen aus Deutschland, 400.000 Unternehmen aus Österreich und ca. 200.000 Unternehmen aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. bailaho [bai:laa:hoo] wurde dieses Jahr einmal Hauptpreisträger und zweifacher Preisträger beim Mittelstandsprogramm unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Lothar Späth. Weiter wurde bailaho [bai:laa:hoo] dieses Jahr Finalist für Deutschland bei den European Business Awards und ganz aktuell "Best of 2012" beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten für Informationstechnik der Bundesregierung.